chpleit2.gif (8727 Byte)

Karneval 2004

zurück zu den Aktivitäten

 

Das Jahr 2004 wird durch den Tod unserer Oma Mia, kurz vor Karneval,  beschattet. Daher haben wir unsere Karnevalaktivitäten bei den Mitgliedern Lisa und Walter verlegt.  Nach der Schmück- und Vorbereitungsaktion am Samstag, wurde das Haus von Lisa und Walter von den Chaoten und Helfern belagert. Norbert trudelte auch mit dem LKW ein, so das alle den Wagen schmücken und beladen konnten. Zudem wurden uns die neuen Mitglieder Gaby und Detlev vorgestellt, die dann auch richtig mit anpacken durften. Danach stärkten wir uns mit Erbsensuppe und Bier, um dann gekräftigt zu unserem Startpunkt des Sonntagzuges zu marschieren. Der Wettergott hatte die Dusche aus gelassen, so dass wir trocken und mit viel Elan unser Motto "Mische wie mir dun kriesche un laache; Chaoten han noch immer Zigg sich vill Freud zu maache!" den Kamelle rufenden Menschenmassen zeigen konnten. Nach dem Zug haben wir uns kurz bei unserem Gönner, Hotel Zündorf, für ein Glas Bier eingefunden und haben anschließend bei Lisa und Walter für unser leibliches Wohl gesorgt. Bei dieser Gelegenheit haben einige Mitglieder ihre aktive Seite gezeigt. Dabei wurde beschlossen, dass der Rosenmontagzug bei Lisa und Walter am Fernseher verfolgt wird. Am Montag haben wir uns wieder zum gemütlichen Zugsehen, bei Bier, Schnaps, Snacks und Reste verzehren getroffen und den Tag genossen.
Die besten Bilder habe ich hier zur Ansicht abgestellt.