chpleit2.gif (8727 Byte)

Karneval 2008

zurück zu den Aktivitäten

Der Weiberkarneval hat bei uns wieder in der Geschäftsstelle Humboldt der Sparkasse KölnBonn mit guten Darbietungen und Ausschank begonnen und endeten mit der Lieferung des Wurfmaterials - die 5"-Bälle. 
Am Sonntag mussten wir wegen einem Pressetermin früher bei unserem Oberchaoten antanzen. Nachdem das Wurfmaterial verteilt und der Kastenwagen geschmückt worden war stärkten wir uns mit Suppe und Bier, um dann gekräftigt zu unserem Startpunkt des Sonntagzuges zu marschieren.

Der Zug ging dann auch pünktlich und mit Sonnenschein los, so dass wir fröhlich und mit viel Elan unser Motto "Klaaf un Kulturkamelle de Chaoten schmießen widder Bälle" den Bälle rufenden Menschenmassen zeigen konnten. Nach dem Zug und reinigen des LKW's haben unser Abschlussbier bei unserem Gönner Hotel Zündorf getrunken.
Am Montag haben die meisten Chaoten bei Walter und Lisa den Rosenmontagszug bei schlechtem Wetter am Fernsehen erleben dürfen. Am Dienstag haben wir die Veedelszüge auch am Fernsehen erlebt und die Reste vertilgt.
Die besten Bilder habe ich hier zur Ansicht abgestellt.



Unser Wurfmaterial für dieses Jahr.
5" Bälle mit unserem aktuellen Orden



Die Chaoten aus der Sicht eines Fensters







 


Da sitzen sie nun ..


.. und schauen den ..



..Rosenmontagszug ..



.. ganz gemütlich und trocken ..


.. am Fernseher ..


.. und essen ..


.. und trinken dabei.