chpleit2.gif (8727 Byte)

Karneval 2009

zurück zu den Aktivitäten

Der Weiberkarneval hat bei uns wieder in der Geschäftsstelle Humboldt der Sparkasse KölnBonn mit guten Darbietungen und Ausschank begonnen und geht am nächsten Tag mit der Kellerfete weiter.

Das Wetter für den Sonntagszug war sehr bescheiden. Im Vorfeld regnete es immer wieder und es war ungemütlich. Doch Petrus hatte ein Einsehen und der Start des Zuges bis zum Ende konnte trocken erlebt werden.

Am Montag haben die meisten Chaoten bei Walter und Lisa den Rosenmontagszug bei schlechtem Wetter am Fernsehen erleben dürfen. Am Dienstag haben wir Zug in Kalk-Humboldt-Gremberg mit unserem Megaphon kommentiert und sind entsprechend mit Wurfmaterial belohnt worden.



Weiberfastnacht haben wir wieder in der Sparkasse Getränke ausgeschenkt und für den ......



.... guten Ton gesorgt, aber auch mit .....



.... guten Darbietungen entschädigt.


Unsere Kellerfete wurde mit D'r Frank zum Knaller,


wie man hier sehen kann.


Mit vollen Einkaufswagen geht .....


.... die Chaotentruppe ....


.... durch den Ort, verstärkt durch  ....



.... Freunde aus Hamburg.