chpleit2.gif (8727 Byte)

Der Vatertag 2002

zurück zu den Aktivitäten

Wie im vorigen Jahr, haben wir den Vatertag zusammen mit unseren Frauen gefeiert. Um 11 Uhr ging die Tour - ausgerüstet mit einem Musikwagen - von der Gilgaustraße aus los. Unser erster Stop war bei Hannelore, wo wir erst einmal aufgetankt haben und unserem Neurentner Dieter 2, das Geschenk überreichten. Von Dieter 2 mit 40 Liter Bier, Cola, Limo, Wasser und feste Nahrung gesponsert, machten wir Nähe Rathaus rast und bauten dort unser Buffett auf. Derweil hat Petrus der Sonne die Anweisung gegeben, sich nur von der besten Seite zu zeigen und wir dankten es mit allerbester Stimmung. Es wurde reichlich getrunken, gegessen und bei guter Musik getanzt. Durch Erzählungen inspirieret, kam Inge auf die Idee einen Wettbewerb zu veranstalten, unter dem Motto: Wer von den Männern hat den schönsten Bauchnabel. Gesagt getan, Norbert stiftete als Preis eine Flasche Becherovka und alle männlichen Teilnehmer  führten mit Eifer ihren Bauchnabel vor. Die weiblichen Teilnehmer ermittelten das schönste Bauchattribut und wir wanderten anschließend weiter zur Groov. Da bei diesem Wetter sehr viele Menschen an der Groov unterwegs waren, gestaltete sich hier ein Standortwechsel als recht schwierig. Also, haben wir mal wieder eine Pause gemacht und unseren Vorrat dezimiert.
Doch auch der schönste Tag geht einmal zu Ende und so wanderten wir gegen Abend wieder in Richtung Heimat. Dieter 2 hat es sich nicht nehmen lassen, uns noch zu einem kurzen Absacker - der ca. 3 Stunden kurz war - einzuladen. Gegen 23 Uhr haben wir uns dann mit bester Laune getrennt.
Hier ein paar Schnappschüsse von diesem feuchtfröhlichen Vatertag.