chpleit2.gif (8727 Byte)

Der Vatertag 2004

zurück zu den Aktivitäten

Wenn die Chaoten Vatertag feiern muss das Wetter schön sein. Also, haben wir uns wieder mit den Frauen zusammen gerottet, um diesem Tag die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Als Ausflugsort haben wir uns wieder das Rheinufer ausgesucht, weil dort reichlich Ruheplätze vorhanden sind.

              
Mit dem Musik- und Wegzehrungswagen geht es erst mal zum Treffpunkt Hotel Zündorf. Dort warten wir auf den weiteren Böllerwagen, der mit flüssiger und fester Nahrung beladen wird.  An dieser Stelle möchten wir dem Hotel Zündorf ganz herzlich danken, die uns das Fass Bier gespendet haben. Nach dem alles ordnungsgemäß verladen ist, .......

              
.....schenkt unser jüngster Chaot erst mal allen ein. Anschließend prosten wir den Besitzern des Hotel Zündorf zu und danken für die großzügige Spende und danach gibt unser Oberchaot den Startschuss zum Abmarsch zur ersten Haltestelle.

              
Nicht lange, und an der Nikolauskapelle vorbei, ist der erste Rastplatz erreicht. Total geschafft wird erst mal pause gemacht und wir löschen unseren Durst. Nach einem längeren Fußweg machen wir, so gegen 13 Uhr, eine längere Rast, um die mitgebrachten Speisen, bei Musik, Sonne und Bier,  zu genießen.
              
Die Zeit wird ausgefüllt mit sportlichen Aktivitäten und sonstigen Dingen. Hugo bewacht in dieser Zeit das Bier.

              
Am Abend ist die letzte Etappe erreicht. Wir treffen uns bei Norbert auf der Terrasse. Dort wird der Grill angeworfen, vereinsinterne Dinge besprochen, gelacht und sich wohl gefühlt. Wir sind mit dem Gefühl nach Hause gegangen, dass wir heute einen schönen Tag erleben durften.