chpleit2.gif (8727 Byte)

Der Vatertag 2005

zurück zu den Aktivitäten

Die Chaoten feiern Vatertag und Petrus hat uns mal wieder Gründe gegeben, Ihm zu danken. Diesmal sind wir ohne Musik, leicht angeschlagen durch die Geburtstagsfeier unseres Oberchaoten am Vortag - Norbert ist 50 geworden -, mit einem Pittermännchen bewaffnet, Richtung Rhein, Strom abwärts gewandert.

              
Mit gefüllten Gläsern geht es zum ersten Rastplatz, um sich dort für den Weg nach Poll zu stärken. 

              
Nun, der Weg nach Poll war weit und Grund genug, sich entsprechend für den Rückweg zu wappnen.
Alle haben reichlich flüssige und feste Nahrung bestellt und auch dem Körper die nötige Ruhe für die Rückwanderung gegeben.

                              
Norbert kennt auch diesen Wirt und beide trinken zum Abschied aus dem kleinsten und größten Kölschglas. Dann wird zum Aufbruch geblasen..... 

              
              
..... aber in dem kleinsten Kölschglas war wohl zu viel Bier, welches unbedingt nach mehr Freiraum gerufen hat. Den schönen Tag lassen wir dann in unserem Vereinslokal, Hotel Zündorf, ausklingen.