chpleit2.gif (8727 Byte)

Bayern feiert 2008 doppelt mit uns

zurück zu den Highlights

Tja, da war bei den Chaoten wieder richtig was los. Um was ging es da?? Klar, um die Fördermitglieder aus der Pfalz, die nach Bayern gezogen, Lisas Schwester und gewordener Schwager, und die kölschjecken, Anni und Horst, die rechts zu sehen sind (jetzt Luft holen).
Aber jetzt der Reihe nach. Anni meldete an, dass sie ihren 50zigsten Geburtstag in Köln mit uns feiern möchte. Der Termin wurde schon sehr früh auf den 8. März im Schützenheim festgelegt. Kurz vor dem Termin wurden wir damit überrascht, dass die Beiden, Anni und Horst, auch noch in ihrem Wahlheimatdorf heiraten und dies mit uns mitfeiern möchten.
Dieses Ereignis ist für uns Chaoten Grund genug, ein richtiges Fass auf zumachen und für einige Überraschungen zu sorgen, damit sie diese Feier nicht mehr vergessen.
Die nun folgenden Bilder haben unsere Chaoten Detlef und Walter geschossen.



Hecktisches Treiben in Lisas Küche. Hier wird das Buffet  für die bevorstehende Feier mit viel Liebe produziert und zusammengestellt.



Auch das Schützenheim muss dem Anlass entsprechend mit allerlei Schmuck versehen werden.



Nun ist das Werk vollbracht und die Gäste können kommen. Dies ist dann auch geschehen - 



- und nach der Begrüßung, etwas Musik zu trinken und das leckere Essen -




- wurde Anni erst mal mit allen Rechten und Pflichten in den Club der "Alten Schachteln" aufgenommen. Anschließend wurde die Hochzeitstorte aufgestellt. Anni und Horst versuchten dann einen Hochzeitswalzer.




Danach schnitten sie gemeinsam die Hochzeitstorte an und jeder durfte ein Stück davon kosten.

 



Unseren Frauen hatte wohl die Musik gefallen und kreierten spontan und ideenreich, mal wieder einen neuen Tanz. Das hat Allen wohl so gut gefallen, - 



- dass selbst die Nichttänzer mit Leib und Seele bei der Sache waren. Dann wurde es aber ernst - 



- der erste Auftritt. Unsere Frauen verwandelten sich in Hawaiianerinnen und legten bei Hawaiimusik eine heiße Sohle aufs Parkett.



Anschließend überreichte unser Oberchaot Norbert unserem Hochzeitspaar das Geschenk.
Lisa erzählte noch etwas von Vor- und Nachteilen einer Hochzeit, damit sich die Männer unbemerkt für einen weiteren Auftritt vorbereiten konnten.



Und nach langem Warten (das liegt an dem Lied) schreiteten sie stolz mit Dudelsack und Schottenrock auf die Bühne -



- und beendeten ihren Tanz mit einem starken Abgang, um im Chaotenchor -



- das Geburtstagslied für Anni mit tiefem Ton zu begleiten.



Anschließend überreichte unser Oberchaot Norbert unserem Geburtstagskind Anni das Geschenk.



Auch das schönste Fest neigt sich dem Ende und man erzählt über das Erlebte - 



- es wird noch ein Gruppenfoto der Pfälzer - von links, Sohn Andreas, Anni und Horst - gemacht -



- und beendet das gelungene und schöne Fest mit einem Tropfen Wein.

zurück zu den Highlights