chpleit2.gif (8727 Byte)

Vereinsschiessen 2003

zurück zu den Highlights

Das 10. Chaotenfrühstück fand am 16. November 2003 im Schützenheim statt, um dieses Zusammentreffen mit einem Vereinsschiessen zu verbinden.
Unser Oberchaot Norbert legte die Regel fest und somit schossen die Herren mit dem Luftgewehr auf einen Gipsvogel und die Damen mit einen Kleinkaliebergewehr auf einen Holzvogel. Es wurde ein langer und bei den Herren ein spannender Kampf. Die Frauen sorgten für eine Überraschung.



Um diese Pokale ging es


Die Männer mussten diesen Gipsvogel mit dem Luftgewehr in Atome verwandeln.


Die Damen stellten sich diesem Holzvogel mit dem Kleinkaliebergewehr.


Nach einigen Stunden standen schließlich die Gewinner fest. Lisa schoss den ersten Flügel ab und holte sich den 3. Platz


Susi sicherte sich den 2. Platz und machte den Vogel, mit Abschuss des zweiten Flügels, gänzlich fluguntauglich


Lisa hat lange auf ihren 1. Platz warten müssen, da nach dem Schuss der Rest des Vogels noch lange an dem Nagel rumbaumelte, um dann endlich doch in die Tiefe zu stürzen, ehe Petra schiessen konnte. Damit war sie Abräumer des Tages


Auch die Männer haben den Gipsvogel erlegt. Der kleine Ingo schoss den ersten Flügel ab und sicherte sich so den 3. Platz.


Conni schoss den 2. Flügel ab und erreichte somit den 2. Platz


Alles jubelt, der Schützenkönig heißt Walter. Doch der Schiessmeister hat noch Vogelreste entdeckt, die dann Bernd mit einem gezielten Schuss entfernte und so zum Schützenkönig aufgestiegen ist.